Schöner Wohnen in Poppenbüttel !! Zentral und ruhig!

NutzungsartWohnen VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung ObjekttypEtagenwohnung
PLZ22399 OrtHamburg / Poppenbüttel
LandDeutschland Etage1
Wohnfläche77 m² Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2 Anzahl Badezimmer1
Anzahl Balkon/Terrassen1 Balkon/Terrasse Fläche8 m²

Beschreibung

Die angebotene Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss einer kleinen, sehr gepflegten Wohnanlage mit 6 Wohneinheiten, die im Jahre 1964 in konventioneller Bauweise erbaut wurde. Alle Balkone am Gebäude wurden aufwändig saniert. Die Wohnung verfügt über sehr gepflegte, vor kurzem gestrichene Mahagoni Holzfenster mit Isolier-Verglasung. Alle Wohneinheiten sind mit Wasserzählern ausgestattet. Die Beheizung erfolgt über eine Ölzentralheizung. Im Keller befindet sich ein Wasch-Trockenraum, indem Sie Ihre eigene Waschmaschine aufstellen können.

Ausstattung

Die 3-Zimmer Wohnung ist in einer ruhigen Sackgasse im sehr beliebten und grünen Stadtteil Poppenbüttel belegen.

Banken, Restaurants, Cafes und Lebensmittelgeschäfte sind in unmittelbarer Nähe zum Poppenbütteler Markt vorhanden. Die bekannte Poppenbütteler Schleuse mit großem Teich lädt zur Freizeitgestaltung gerade zu ein, sowie die Alsterwanderwege, die sich optimal für Spaziergänge und Sport eignen. Die Autobahnauffahrt zur A7 HH- Schnelsen ist in ca. 15 min. über den Ring 3 zu erreichen. Das wohl attraktivste und größte Einkaufszentrum im Norden, das Alstertaler Einkaufszentrum (AEZ), ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Lage

Die Wohnung wird in einem voll saniertem Zustand angeboten! Es wurden alle Elektroleitungen erneuert. Alle Zimmer sind mit Netzwerk- und SAT-Dosen versehen, somit fallen keine Kabelfernsehen Gebühren an. Alle Türen wurden durch moderne weiße Stilltüren ersetzt. Das Vollbad ist mit exclusiven, hellen Fliesen und einer Eckbadewanne ausgestattet. Des weiteren wurde ein moderner Handtuchheizkörper und ein erhöhtes Hänge WC installiert. Der Fußboden im Bad verfügt über eine Fußbodenerwärmung. Das Wohnzimmer mit Echtholzparkett und die offene Küche verfügen über eine großflächige Fensterfront mit unverbaubaren Blick ins Grüne. Es ist eine hochwertige,

weiße Einbauküche von Nolte mit Siemensgeräten vorhanden. Der große Balkon mit Süd-West Ausrichtung lädt zum Verweilen ein. Ein Kellerraum ist vorhanden.

Heizung: Zentralheizung, Keller, Balkon: Ja, Etage: 1, Anzahl Etagen: 2, Küche: Einbauküche (EBK), Nichtraucher, Bad: Bad mit Fenster

Weitere Angaben